Technisch

Oö: Auto kam am Dach zu liegen → Fahrerin in Kleinreifling leicht verletzt

KLEINREIFLING (OÖ): Am Mittwoch, 20. Jänner 2022, um 17:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kleinreifling zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Eine Pkw-Lenkerin kam bei winterlichen Fahrverhältnissen von der Straße ab und stürzte mit ihrem Pkw in einen Seitengraben. Die Frau konnte sich selbst aus dem Kfz befreien und wurde dabei leicht verletzt.

Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und sorgte für die nötige Beleuchtung. Mithilfe eines Abschleppdienstes wurde das Fahrzeug geborgen und abtransportiert.

Im Einsatz waren 22 Kameraden der Feuerwehr Kleinreifling, das Rote Kreuz und Polizei Weyer sowie die Straßenmeisterei Weyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert