Technisch

Nö: Autobergungen nach Verkehrsunfall zwischen Groß Siegharts und Schönfeld

GROSS SIEGHARTS (NÖ): Am Nachmittag des 21. Juli 2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Schönfeld, zu einem Verkehrsunfall zwischen Groß-Siegharts und Schönfeld  am sogenannten Romansberg alarmiert.

Ein Fahrzeug verlor die Kontrolle, kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und landete nach dieser Kollision im Graben. Ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Straße wurde für die Dauer des Einsatzes gesperrt und die beiden Fahrzeug mithilfe des Krans geborgen und gesichert abgestellt. Die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gereinigt. 

Nach gut zwei Stunden konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Siegharts-Stadt wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Groß Siegharts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert