Lokal

Oö: Gleichenfeier und Vollversammlung der FF Hofberg in Maria Neustift

MARIA NEUSTIFT (OÖ): Nach einem äußerst arbeitsintensiven Jahr 2021 konnte die Freiwillige Feuerwehr Hofberg am 26. März 2022 ihr neu errichtetes Feuerwehrhaus in Maria Neustift endlich im Rahmen einer Gleichenfeier der Öffentlichkeit präsentieren.

Zu diesem Ereignis fanden sich neben den Kameradinnen und Kameraden der FF Hofberg auch zahlreiche Gäste und Ehrengäste in dem neu gebauten Haus ein, darunter etwa Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Mayr, Abschnittsfeuerwehrkommandant Martin Scharrer und Bürgermeister Martin Haider.

Außerdem wurde die Gelegenheit wahrgenommen, die Feier mit der aufgrund der Corona-Pandemie entfallenen Vollversammlung 2021 bzw. 2022 zu verbinden.

Dabei konnte man neben einem ausführlichen Rückblick auf die Bautätigkeit auch das alltägliche Feuerwehrgeschehen (Einsätze, Übungen etc.) der letzten Jahre Revue passieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert