Lokal

Ktn: 2. Tagung 2022 des Abschnittes Spittal / Lurnfeld in Baldramsdorf

BALDRAMSDORF (KTN): Zur zweiten Abschnittssitzung diesen Jahres lud Abschnittsfeuerwehrkommandant René Moser und sein Stellvertreter Michael Mayer die Kommandanten mit den Stellvertretern des Abschnittes Spittal/Lurnfeld im Kultursaal in Baldramsdorf ein. 

Der Einladung folgten auch der Landesfeuerwehrkommandant Ing. Rudolf Robin, der Bezirksfeuerwehrkommandant Kurt Schober und sein Stellvertreter Peter Podesser.

Zu Beginn wurden aktuelle Informationen des Bezirksfeuerwehrkommandos besprochen. Landesbranddirektor Ing. Rudolf Robin und der Bezirksfeuerwehrkommandant berichteten in weiterer Folge über Neuigkeiten aus dem Feuerwehrwesen.

Nach den Berichten der jeweiligen Sachgebietsleiter für Funk und Nachrichtendienst sowie Informationstechnologie, Atem- und Körperschutz, Aus-, Fortbildung und Feuerwehrjugend, Leistungsbewerbe, Feuerwehrtechnik und Öffentlichkeitsarbeit folgte die Übergabe von Dekreten und Ehrungen der Ehrengäste.

Nachdem die Sitzung geschlossen wurde, ist noch in gemütlicher Runde über wichtiges Feuerwehrrelevantes diskutiert worden.

Bezirks-Feuerwehrkommando Spittal an der Drau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert