Medien / Fotografen

Oö: Autoüberschlag bei Eberschwang fordert mehrere teils Schwerverletzte

EBERSCHWANG (OÖ): Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagnachmittag, 25. Juni 2022, in Eberschwang (Bezirk Ried im Innkreis) ereignet. Ersten Angaben sollen mindestens zwei Personen dabei schwere Verletzungen erlitten haben.

Ein Pkw kam ersten Angaben nach auf der L1070 Gutenshamer Straße auf Höhe der Ortschaft Walling im Gemeindegebiet von Eberschwang rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich nach einer Kollision mit einem Wasserdurchlass im Bereich der angrenzenden Straßenböschung beziehungsweise Wiese.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zur Rettung eingeklemmter Personen alarmiert. Mindestens zwei Personen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Neben drei Feuerwehren standen der Rettungsdienst, Notarzt, Notarzthubschrauber Christophorus 10 und die Polizei im Einsatz.

Die Gutenshamer Straße war zwischen Eberschwang und Pramet für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert