News

Achtung: Unbedingt Cache löschen, um neue Seite zu sehen!
15. Jänner 2015: Leider kommen nach wie vor Leser mit http://www.fireworld.at entweder ins Forum oder auf das alte System! Wenn dem so der Fall ist, LÖSCHEN SIE UNBEDINGT DEN CACHE (Speicher) Ihres Browsers! Dann ist das Problem behoben!

Systemumstellung von Fireworld.at - dies sind die alten Seiten! Cache löschen!
Werte Freunde von Fireworld.at <br />!!!!! ACHTUNG: ALTE SEITE !!!! <br />Die Updates in diesem System (www.fireworld.at/cms) wurden per Abend des 11. Jänner 2015 EINGESTELLT. Fireworld.at wurde modernisiert. Sie finden die neuen Nachrichten ab sofort unter <br />http://www.fireworld.at <br />Diese Seiten bleiben als ARCHIV mit über 50.000 Artikel online! <br /> <br />LÖSCHEN SIE IHREN BROWSER-CACHE und Sie kommen mit www.fireworld.at dann auf die neue Seite!

Oö: Vollversammlung in Wallensham mit Bilanz für das Jahr 2014
Wallensham (Oö): Am 9. Jänner 2015 wurde die 87. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wallensham abgehalten und blickten somit letztmalig auf das abgelaufene Jahr zurück. Kommandant Hager Martin konnte neben ...

Oö: TMB-Einsatz bei losen Dachziegel in St. Florian
St. Florian (Oö): Die Feuerwehr Sankt Florian wurde Samstagabend, 10. Jänner 2015, um 21:53 Uhr zu einem technischen Einsatz im Bereich des Marktplatz alarmiert.

Oö: Sturmtief sorgt auch für Einsätze in Hinterstoder
Hinterstoder (Oö): Viele Feuerwehren in Oberösterreich waren bereits in der Nacht im Einsatz um die Schäden von Sturmtief „Felix“ zu beseitigen. Von einem Autolenker wurde der Kommandant der Feuerwehr Hinterstoder an 10.1.2015 verständigt, dass umgefallene Bäume ...

Nö: Fünf Verletzte nach Kohlenmonoxidaustritt in Wiener Neustadt
Wiener Neustadt (Nö): Eine defekte Gastherme führte in der Nacht auf Sonntag, 11. Jänner 2015, in Wiener Neustadt beinahe zu einer Katastrophe. Bei einem Rettungseinsatz schlug das CO-Warngerät einer Rot Kreuz Crew an ...

Nö: Demontage von Markisen in Gloggnitz
Gloggnitz (Nö): Ein besorgter Anrainer verständigte am 10. Jänner 2015 telefonisch die Feuerwehr Gloggnitz und teilte mit, dass aufgrund des vorherrschenden Sturmes drei Markisen eines Geschäftslokales in der Hauptstraße herunter zu fallen drohten.

Oö: Mehrere Einsätze wegen Sturmschäden in Micheldorf
Micheldorf (Oö): Vier Sturmeinsätze beschäftigten die Feuerwehr Micheldorf in der Nacht vom Freitag auf Samstag, den 10. Jänner 2014 ab 04.00 Uhr.

Nö: Sturmtief "Felix" sorgte für rund 100 Einsätze im Bezirk Mödling
Bezirk Mödling (Nö): Über Mittag hat sich die Situation am 10. Jänner 2015 im gesamten Bezirk zugespitzt.

Nö: Telefonmast von der Feuerwehr gegen umstürzen gesichert
[thumbleft]gainfarn_100115_4.jpg[/thumbleft]Gainfarn (Nö): Zum 3. Einsatz am 10. Jänner 2015 wurde die Feuerwehr Gainfarn durch die Bezirksalarmzentrale Baden um 17.10 Uhr mit dem Stichwort "Postmast droht umzustürzen" alarmiert.