Sbg: Zwei schwer Verletzte bei Verkehrsunfall bei Mattsee
Geschrieben am: 2009-07-01 08:08:17

Mattsee (Sbg): Im Grenzgebiet zwischen Salzburg und Oberösterreich sind am Mittwochfrüh, 1. Juli 2009, bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen schwer verletzt worden.

Eine 66-jährige Autolenkerin aus Mattighofen (Oberösterreich) hatte auf der Mattseer Landesstraße eine stehende Links-Abbiegerin vor sich übersehen. Beim anschließenden Ausweichmanöver prallte sie mit ihrem Wagen frontal in das entgegen kommende Fahrzeug eines 23-jährigen Mannes. Dieser Lenker erlitt schwerste Verletzungen, ebenso die Pensionistin, die im Wrack ihres Autos eingeklemmt wurde. Die Frau musste von der Feuerwehr Mattsee mit einer Bergeschere befreit werden.

ORF Salzburg



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=22588)