Sbg: Zwei Brände in Zell am See
Geschrieben am: 2010-06-16 08:53:42

Zell am See (Sbg): Zwei Fahrzeuge und 12 Mann der Freiwillige Feuerwehr Zell am See mussten am Dienstag, 15. Juni 2010, gegen 22 Uhr zu einem Zeller Gastronomiebetrieb ausrücken,...

... um einen Küchenbrand zu löschen. Die Brandursache ist noch unklar, verletzt wurde niemand.
Zuvor war es gegen 18.30 Uhr zu einem Brand in der Sauna eines 61-jährigen Zeller Arztes gekommen. Der Brandmelder schlug Alarm, auf Grund der starken Rauchentwicklung wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Zell am See samt dem Löschzug Thumersbach rückte mit acht Fahrzeugen und 56 Mann aus und konnte den Kleinbrand rasch löschen. Der entstandene Sachschaden dürfte gering sein. Verletzt wurde niemand.

Salzburger Nachrichten



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=27942)