Oö: Schwerer Verkehrsunfall in Hörsching
Geschrieben am: 2011-11-19 06:46:39

Rutzing/Hörsching (Oö): Am 19. November um 1.03 Uhr wurden die Feuerwehr Hörsching und Rutzing zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1, der Wiener Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Hörsching gerufen.

Am Unfallort erwartete die Einsatzkräfte ein wahrliches Schlachtfeld. Ein Pkw touchierte einen Ampelmast, sodass die gesamte rechte Seite des Fahrzeuges abrasiert wurde.



In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz wurde der Beifahrer aus dem Fahrzeug befreit. Hierzu war kein hydraulisches Rettungsgerät nötig, da die Beifahrerseite komplett freigelegt war.



Nach den Aufräumarbeiten konnten die Feuerwehren einrücken.

FF Rutzing



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=36830)