Oö: Frontalzusammenstoß auf der B3 im Ortsgebiet von Furth
Geschrieben am: 2012-10-03 13:19:12

Schwertberg (Oö): Eine Schwerverletzte und einen Leichtverletzten forderte am 3. Oktober 2012 ein Verkehrsunfall auf der sogenannten 'Alten B3' in der Ortschaft Furth.

Gegen 5:30 stießen aus bisher noch ungeklärter Ursache unweit des Feuerwehrhauses Altaist Hartl zwei Pkw frontal zusammen. Unter den Ersthelfern war ein ausgebildeter Rettungssanitäter, der unverzüglich die Einsatzkräfte alarmierte. Eine Frau musste mittels Bergeschere aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurde von der Rettung in Begleitung des Notarztes in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Zweitbeteiligte wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallstelle war für rund eine Stunde erschwert passierbar.

Foto Kerschi



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=41968)