Nö: FF Gänserndorf 2012: 182 mal im Einsatz
Geschrieben am: 2013-01-28 08:06:17

Gänserndorf (Nö): Am 27. Jänner 2013 wurde die jährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gänserndorf im Heurigenlokal Storch abgehalten.

Der Feuerwehrkommandant Gänserndorfs HBI Ing. Robert Fischer wie auch Stellvertreter OBI Manfred Hammer bedankten sich bei den Kameraden für die erbrachten Leistungen des vergangenen Jahres im Bereich der Einsätze und Ausbildungen.

Die Fachchargen und Sachbearbeiter jeder Sparte gaben zudem einen Bericht über die getätigten Leistungen des Jahres 2012 ab.
Eine Auszeichnung konnte im Zuge der Mitgliederversammlung vergeben werden, EHLM Leopold Wolf bekam das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreichs verliehen.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gänserndorf musste im abgelaufenen Jahr insgesamt 182 Einsätze bewältigen. Auch Bürgermeister Kurt Burghardt dankte den Frauen und Männern für den freiwilligen, aber doch professionellen Einsatz im Dienste der Gemeinde.


Freiw. Feuerwehr der Stadt Gänserndorf



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=43706)