Oö: FF Schweinbach mit neuem Internetauftritt präsent
Geschrieben am: 2014-01-05 12:32:53

Engerwitzdorf (Oö): Seit 1. Jänner 2014 präsentiert sich die Freiwillige Feuerwehr Schweinbach mit einer neuen Homepage der Öffentlichkeit.

Wurde in den letzten Jahren schwerpunktmäßig über Übungen und Einsätze berichtet, hat sich das Redaktionsteam zum Ziel gesetzt in kurzen Abständen über feuerwehrrelevante Themen zu berichten. Über die Zeit soll ein richtiges online Magazin für die engerwitzdorfer Bevölkerung entstehen. Dafür wurden zwei neue Bereiche geschaffen: Der Ein.Blick und das Bürgerservice. Natürlich wird auch in Zukunft über alle Einsätze ausführlich berichtet werden.

Die Homepage wurde von dem schweinbacher Grafik- und Werbebüro Meisinger umgesetzt. Christoph Meisinger ist selbst freiwillige bei der Feuerwehr und so war es selbstverständlich auch mit dem Grafikbüro die eigene Feuerwehr zu unterstützen.

Freiw. Feuerwehr Schweinbach



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=48999)