Stmk: Neue Einsatzbekleidung in Freßnitz offiziell übernommen
Geschrieben am: 2014-02-01 20:02:45

Freßnitz (Stmk): Am Samstag, den 1. Februar 2014, fanden sich aktive Mitglieder der Feuerwehr Freßnitz zur offiziellen Übergabe der neuen Uniformen beim Rüsthaus ein.

Derzeit gehören der FF Freßnitz 104 Mitglieder an. Insgesamt wurde an 68 aktive Mitglieder die neuen Uniformen, die auf Grund der neuen Bekleidungsrichtlinie notwendig wurde, offiziell von Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser an Wehrkommandant BR Eder-Schützenhofer Johann symbolisch übergeben.



Die Feuertaufe hat die Bekleidung aber schon am 20. Dezember 2013 bei einem Dachstuhlbrand am Sommerberg standgehalten.

http://www.bfvmz.steiermark.at



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=49411)