Nö: Mitgliederversammlung der Feuerwehr Gaming
Geschrieben am: 2014-02-05 08:38:29

Gaming (Nö): Am 1. Februar 2014 wurde im Feuerwehrhaus in Gaming die Mitgliederversammlung abgehalten.

Im Tätigkeitsbericht des Kommandantenstellvertreters BI Dieter Schmitz wurde die umfangreiche Arbeit der Feuerwehr Gaming während des abgelaufenen Kalenderjahres präsentiert. Zeugmeister und Fahrmeister sowie die verantwortlichen Sachbearbeiter haben in ihren Berichten die spezifischen Tätigkeiten ihres Aufgabengebietes angeführt. Auch Veränderungen im Dienstpostenplan konnten bekanntgegeben werden. So übernahm FM Christoph Ruspekhofer die Funktion des Gruppenkommandant. Im Anschluss wurde noch FM Bernhard Stocker zum Oberfeuerwehrmann sowie FM Anna Wurzenberger zum Verwaltungsmeister befördert.

Sehr erfreulich war das diese Jahr insgesamt fünf Neuaufnahmen sowie eine Überstellung von der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand angelobt werden konnten.


So wurde Roland Egger, Niklas Gaßner und Marie Simmerl in die Jugendfeuerwehr sowie Tanja Egger und Martin Gaßner in den Aktivstand aufgenommen. Lucas Halbertschlager wurde von der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand überstellt.

Ansprachen der Funktionäre des Abschnittes Ötscher-Hochkar und des Bezirkes Scheibbs wurden von den Mitgliedern der Feuerwehr Gaming mit großem Interesse verfolgt. 
Frau Bürgermeister Renate Gruber lobte in ihrer Ansprache die Tätigkeit der Feuerwehr Gaming und die tollen Leistungen das ganze Jahr über.

Freiw. Feuerwehr Gaming



Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=49479)