Oö: Schwierige Traktorbergung beim Schloss Rannariedl
Geschrieben am: 2014-08-09 09:37:07

Neustift (Oö): Zu einer schwierigen Traktorbergung in der Donauleiten beim Schloss Rannariedl wurde die Feuerwehr Neustift und Rannariedl am Freitag 8. August 2014 um 10.50 Uhr alarmiert.

Da die Zufahrt mit den Einsatzfahrzeugen nicht möglich war, musste das gesamte Gerät mittels Traktor zum 1km entfernten Unglücksort gebracht werden. Mittels mehreren Seilwinden konnte der Traktor dann auf einen Weg geborgen werden.

Anschließend wurde der Traktor mittels Bagger, der sich zuerst den Weg frei baggern musste, auf die Rannariedlerstr. transportiert. Nach gut sechs Stunden schweißtreibender Arbeit konnte der Einsatz abgeschlossen werden. Verletzt wurde niemand.

http://www.ff-neustift.eu/




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=52611)