Neues MTF für die FF Puchheim
Geschrieben am: 2001-09-01 20:22:57

Ein neuer Mercedes Vito 110 CDI (Baujahr 2001) löst den siebzehn Jahre alten Mitsubishi Bus L 300 ab. Das mit 100 PS ausgerüstete Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) verfügt über neun Sitzplätze und dient vor allem als Transportfahrzeug der verschiedenen Feuerwehrfunktionäre. Ausgeliefert wurde das Fahrzeug in RAL 3000 durch die Firma AVEG in Regau. Das Design fertigte die Firma Trim Line. Ausgestattet wurde das MTF mit einem Blaulichtbalken, zwei Frontblitzern, Lautsprecheranlage, Fahrzeugfunkgerät, Handfunkgerät, Handfeuerlöscher, div. Absperrmaterial und einem Erste Hilfe Koffer. Diese Arbeiten wurden in Eigenregie durch den HBM KARL Dietmar der FF Puchheim durchgeführt.




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=530)