Oö: Neuer Mannschaftstransporter für die FF Dietrichschlag
Geschrieben am: 2014-09-13 14:25:19

Dietrichschlag (Oö): Am ersten Septemberwochenende 2014 fand bei sommerlichem Wetter das traditionelle Herbstfest der Freiwilligen Feuerwehr Dietrichschlag statt.

Kommandant Klaus Winklhofer konnte sich nicht nur über das schöne Wetter freuen, sondern auch über viele Besucher beim Nassbewerb. Am Sonntag war ein weiterer Höhepunkt die Segnung des neuen Mannschaftstransporter (MTFA) durch Pater Michael Wolfmair.


Anschließend wurde das neue Feuerwehrfahrzeug im Beisein von Bezriks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer, Landtagsabgeordneter Arnold Weixelbaumer und Bürgermeister Alfred Hartl offiziell in den Dienst gestellt. Die Feierlichkeiten klangen gemütlichen beim Frühschoppen aus bei dem auch die Volkstanzgruppe Hirschbach die Besucher unterhielten.

Bezirks-Feuerwehrkommando Urfahr-Umgebung




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=53159)