Oö: Eingeschlossene Person bei Verkehrsunfall in Attnang-Puchheim
Geschrieben am: 2014-12-02 18:37:02

Attnang-Puchheim (Oö): In den Vormittagsstunden des 02.12.2014 ereignete sich auf der Bundesstraße 1, höhe Ausfahrt Firma Lidl ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich.

Dabei konnte eine ältere Person sein verunfalltes Fahrzeug nicht mehr verlassen, da die Fahrertür beschädigt war. Unter Einsatz des hydraulischen Rettungsgerätes öffneten die Feuerwehrmänner der FF Puchheim diese Türe. Somit konnte die Person selbstständig das Fahrzeug verlassen.


Anschließend wurden beide Unfallfahrzeuge von der Bundesstraße beseitigt und auf einem Parkplatz abgestellt. Der Abtransport wurde von zwei Abschleppunternehmen durchgeführt. Die Bundesstraße im Kreuzungsbereich wurde gereinigt und ausgelaufenes Betriebsmittel gebunden. Der Unfall wurde von der Polizei Attnang aufgenommen.

Freiw. Feuerwehr Puchheim




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54381)