Oö: FF St. Pantaleon nimmt neues Mannschaftstransportfahrzeug in Betrieb
Geschrieben am: 2014-12-17 13:38:31

St. Pantaleon (Oö): Am Samstag, den 13. Dezember 2014, war es bei der Freiw. Feuerwehr St. Pantaleon soweit. Nach längerer Planungsphase des Fahrzeugausschusses und kürzerer Bau- und Fertigstellungsphase konnte die Wehr das neue Mannschaftstransportfahrzeug in Dienst stellen.

Das Fahrgestell, ein Renault Master L1H1, mit 135 Ps Motorleistung, wurde vom Autohaus Göschl in St. Pantaleon ausgeliefert. Die diversen Anbauten wie Blaulichtbalken, Funk, Beklebung, etc. wurden von der Firma Lagermax in Straßwalchen durchgeführt. Nach der Einschulung auf das Fahrzeug beim Autohaus Göschl am 13. Dezember konnte das Fahrzeug bei der anschließend stattfindenden Jahresabschlussfeier von der restlichen Mannschaft inspiziert und Probe gefahren werden.


Die Feuerwehr St. Pantaleon bedankt sich bei der Gemeinde St.Pantaleon, dem Land OÖ und dem LFV OÖ für die Unterstützung sowie beim Autohaus Göschl und der Firma Lagermax für die Termingerechte und perfekte Fertigstellung des Fahrzeuges.

Freiw. Feuerwehr St. Pantaleon




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54615)