Oö: Brandverdacht in Mehrparteienhaus ruft Feuerwehr auf den Plan
Geschrieben am: 2014-12-19 05:48:07

Molln (Oö): Am Freitag, 19. Dezember 2014, wurde die Feuerwehr Molln um 03.04 Uhr zu einem Brandverdacht in eine Mehrparteien-Wohnhaus alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr nur wenige Minuten nach der Alarmierung konnte zwar Brandgeruch festgestellt werden aber es wurde keine Brandquelle entdeckt werden. Nachdem das gesamte Gebäude und die Liegenschaft abgesucht wurde rückte die FF Molln um 3:45 wieder ins Feuerwehrhaus ein. Im Einsatz waren 25 Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr Molln mit Kommandofahrzeug, Tanklöschfahrzeug „TLF-A 4.000" und Löschfahrzeug mit Bergeausrüstung.

http://www.ff-molln.at




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54631)