Nö: Pkw kracht gegen Haus - Vier Verletzte
Geschrieben am: 2014-12-20 09:10:31

Unter Oberndorf (Nö): In Unter-Oberndorf (Bezirk St. Pölten) ist es in der Nacht auf den 20. Dezember 2014 zu einem Unfall gekommen. Ein mit vier Personen besetzter Pkw prallte gegen ein Haus. Die Insassen wurden verletzt, konnten sich aber selbst befreien. Der Knall war etwa 400 Meter weit zu hören.

Nach Angaben der Feuerwehr kam das Auto in den frühen Morgenstunden ins Schleudern und prallte in der Folge mit der linken Seite an das Wohnhaus. Die vier Insassen konnten sich aus dem Unfallwrack selbst befreien, heißt es in einem Bericht der Feuerwehr. Demnach dürften zwei der vier Insassen leicht, die anderen beiden schwer verletzt worden sein. Nach Angaben der Feuerwehr waren insgesamt 34 Einsatzkräfte am Unfallort. Unter ihnen mehrere Sanitäter, Notärzte, Feuerwehrkräfte und Polizisten. Den Unfall bemerkten auch Anrainer, die fast einen halben Kilometer entfernt wohnen, da der Knall laut Feuerwehr rund 400 Meter weit zu hören war.

ORF.at (mit Bildern)




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54643)