Schweiz: Auto brennt unter Carport
Geschrieben am: 2015-01-05 13:14:11

Domat/Ems (Schweiz): In Domat/Ems ist am Sonntagabend, 4. Jänner 2015, ein parkiertes Auto in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte das Feuer.

Um 19.15 Uhr ging bei der Kantonspolizei Graubünden die Meldung über ein brennendes Auto ein. Das Auto war auf einem Parkplatz im Quartier Caguils abgestellt.


Die Feuerwehr Domat/Ems-Felsberg rückte mit zwanzig Personen, Tanklöschfahrzeug und Atemschutz aus. Bei ihrem Eintreffen war bereits ein zweites Auto vom brennenden Auto in Mitleidenschaft gezogen worden.


Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte aber nicht mehr verhindern, dass beide Fahrzeuge Totalschaden erlitten. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Brandursache ab.




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54906)