Nö: Feuerwehr Krumbach zieht Bilanz für 2014
Geschrieben am: 2015-01-08 13:02:21

Krumbach (Nö): Am 6. Jänner 2015 wurde die jährliche Mitgliederversammlung der FF Krumbach im Sport- und Kulturzentrum in Krumbach abgehalten. Kommandant Freiler konnte dazu 58 der 98 Mitglieder, drei Mitglieder der Feuerwehrjugend und BGM Josef Freiler begrüßen.

2014 war für die FF Krumbach einsatztechnisch ein durchschnittliches Jahr. 52 technische Einsätze, 6 Brandeinsätze, dazu noch eine große Anzahl von Übungen, Sicherungsdiensten und Ausrückungen. Schwerpunkte waren 2014 der Waldbrand in Tiefenbach, das Hochwasser im Mai und zahlreichen technischen Einsätzen.

Rund 2.204 Stunden haben die Mitglieder für diese Einsatz- und Übungstätigkeiten freiwillig und unentgeltlich aufgewendet. Darin sind aber noch nicht die Stunden für die Abhaltung des Parkfestes, Übungen und Ausbildung enthalten. Zahlreiche Aktivitäten haben die Jugendlichen der Feuerwehrjugend und ihre Betreuer Barbara Freiler, Astrid Neumüller und viele Helfer auch 2014 hinter sich. Die Arbeit mit den Jugendlichen hat 2014 zusätzlich mehr als 6.000 Stunden in Anspruch genommen.


Kommandant DI(FH) BR Rudolf Freiler dankte allen Mitglieder für ihre Arbeit im abgelaufenen Jahr. BGM Josef Freiler Dankte den Mitgliedern der FF Krumbach im Namen der Gemeinde Krumbach für die Arbeit für die Gemeinde.

Bezirks-Feuerwehrkommando Wiener Neustadt




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54952)