Nö: Umgeknickter Baum landet auf Garagendach
Geschrieben am: 2015-01-10 06:23:07

Münchendorf (Nö): Zu einem Sturmschaden in den Ober Bregarten wurde die Feuerwehr Münchendorf am 9. Jänner 2015 um 16.09 Uhr gerufen.

Bei Ankunft der Feuerwehr wurde festgestellt, dass ein Baum den vorherrschende, starken, Windböen nicht mehr standhielt und auf ein angrenzendes Garagendach stürzte.

Nach dem Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle konnte der Baum mittels Kettensäge zerkleinert und händisch vom Gebäude entfernt werden. Die Feuerwehr Münchendorf stand mit LFA-B und TLF-A rund 40 Minuten im Einsatz.

Noch während dieses Einsatzes wurden die Feuerwehrkräfte von einer Privatperson darüber informiert, dass im Bereich der Hauptstraße eine Tafel abzustürzen droht. Die Tafel wurde vorsorglich abmontiert.

http://www.ff-muenchendorf.at




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54975)