Nö: Sturmtief "Felix" sorgte für rund 100 Einsätze im Bezirk Mödling
Geschrieben am: 2015-01-11 06:35:13

Bezirk Mödling (Nö): Über Mittag hat sich die Situation am 10. Jänner 2015 im gesamten Bezirk zugespitzt.

Fast alle Feuerwehren des Bezirkes mussten zu Sturmschädeneinsätzen ausrücken. Umgestürzte Baugitter, Werbeplakate, Bäume sowie lose Blechteile, Holzverschalungen oder Mistkübel auf Fahrbahnen galt es abzuarbeiten.

Bis 15:30 Uhr wurden bisher rund 100 Einsätze mit ca. 170 Mitglieder abgearbeitet. Um alle Notrufe und Alarmierung durchführen zu können, wurde die Bezirksalarmzentrale auf drei Mann erhöht.

BFKDT LFR Ing. Richard Feischl: "Ich bin stolz auf die Mitglieder des Bezirkes Mödling, die ehrenamtlich all diese Einsätze abgearbeitet haben".

http://www.bfk-moedling.at




Gedruckt von fireworld.at Onlinemagazin und interaktives Portal für die Feuerwehren (http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=54997)