Technisch

Bgld: Spektakuläre Traktor-Traktor-Kollision in Kleinmürbisch endet ohne Verletzte, aber mit hohem Schaden

KLEINMÜRBISCH (BGLD): Zu einem spektakulären Verkehrsunfall zwischen zwei Traktoren samt Anhänger kam es kurz nach Mittag des 5. Februar 2024 in Kleinmürbisch. Die alarmierten Feuerwehren aus Kleinmürbisch und Güssing rückten zur Fahrzeugbergung aus.

Ein Traktor stieß bei dem Unfall mit dem Anhänger eines weiteren Gespanns zusammen. Während der Anhänger im Graben landete und umkippte, wurde der Traktor bei dem Zusammenstoß schwer beschädigt.

Mittels Seilwinde wurde der umgestürzte Anhänger wieder aufgestellt und geborgen, der beschädigte Traktor mithilfe eines Krans zum Abtransport bereitgemacht. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Die Straße musste für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Im Einsatz:
FF Kleinmürbisch mit zwei Fahrzeugen und 8 Mitgliedern
FF Güssing mit vier Fahrzeugen und 12 Mitgliedern
Kräfte der Polizei

Bezirks-Feuerwehrkommando Güssing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert