
Tirol: 18- und 84-Jähriger bei zwei Pkw-Unfällen in Innsbruck verletzt
INNSBRUCK (TIROL): Am 17. Oktober 2025 lenkte ein 18-jähriger Österreicher gegen 03.15 Uhr einen Pkw auf der Völser Straße in Innsbruck stadtauswärts.
Im Bereich der Kreuzung der Völser Straße mit der Weingartner Straße touchierte der Pkw aus bislang unbekannten Gründen die dort befindliche Leitplanke, wobei sich der Pkw in weiterer Folge überschlug. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst in die Klinik Innsbruck eingeliefert werden. Das beteiligte Fahrzeug wurde massiv beschädigt.
Unfall auch am Abend
Gegen 20.20 Uhr lenkte ein 84-jähriger Österreicher einen Pkw auf der Andechsstraße in Innsbruck in Richtung Süden. Aus bislang unbekannter Ursache lenkte der Mann das Auto über eine Schutzinsel und durchbrach weiters einen Zaun, wobei der Pkw schließlich auf einer Schutzinsel in der Amraser-See-Straße zu liegen kam. Der 84-Jährige wurde vom verständigten Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Im Einsatz standen der Rettungsdienst, die Berufsfeuerwehr Innsbruck sowie mehrere Streifen der Polizei.
+++ Ermäßigungen für über 5.000 Marken | tägliche Highlights +++
→ FIREWORLD.AT/GUTSCHEINE +++