Oö: Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall auf B 129 bei Edramsberg
WILHERING (OÖ): Die Freiwilligen Feuerwehren Edramsberg und Wilhering wurden am Montag, 20. März 2017, gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B129 - Höhe Baumschule Matula alarmiert.
Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge, wobei ein Fahrzeug im Straßengraben zum Stillstand kam. Verletzt wurde niemand. Nach den Vermessungsarbeiten durch die Polizei wurde das Fahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und diverse Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt.
Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr wechselweise angehalten. Neben den beiden Feuerwehren waren noch das Rote Kreuz Wilhering, der ASB Alkoven sowie zwei Streifen der PI Leonding vor Ort. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und die B129 wieder frei passierbar.
Oö: Zeltfesttragödie Feuerwehr Frauschereck → Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein
ST. JOHANN AM WALDE (OÖ): In einer Pressemitteilung vom 18. April 2018 teilt die Staatsanw
Nö: Vollbrand eines Lagerschuppens in Wohnsiedlung in Neulengbach
NEULENGBACH (NÖ): Am 18. April 2018 um 17:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengba
Nö: Wohnung in Wiener Neustadt im Vollbrand → Kinder durch Vater und Feuerwehr gerettet
WIENER NEUSTADT (NÖ): Aus bislang unbekannter Ursache brach am 13. April 2018 im ersten Ob