Technisch

Oö: Verkehrsunfall in Desselbrunn: Auto krachte in Baum

Desselbrunn (Oö): Am Montagvormittag, 15. März 2010, wurde die Freiwillige Feuerwehr Windern von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Desselbrunn alarmiert.

Auf der Straße zwischen den Ortschaften Viecht und Ehrenfeld, am so genannten „Viechter Stein“, ist ein Lenker mit seinem Firmenfahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und in einen Baum gekracht. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Beim Eintreffen der FF Windern am Unfallort, waren sowohl Rettung als auch ein Notarztwagen bereits vor Ort und haben den Verletzten erstversorgt und ins Krankenhaus Gmunden gebracht. Da der Unfallort nahe der Bezirksgrenze zu Gmunden passiert ist, ist wenig später auch die Feuerwehr Ohlsdorf am Einsatzort eingetroffen und war der Feuerwehr Windern bei der Bergung des Fahrzeuges und bei den Aufräumarbeiten behilflich.

Freiw. Feuerwehr Windern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert