Brand

Oö: Abgestellter Pkw begann auf Parkplatz zu brennen

Wels (Oö): Ein abgestellter Pkw begann am frühen Dienstag Nachmittag, den 27. Juli 2010, auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums im Osten von Wels zu brennen.

Als die Freiwillige Feuerwehr Wels am Parkplatz eintraf, war eine starke Rauchentwicklung über den gesamten Parkplatz wahrzunehmen. Der Brand wurde bereits von Passanten mit Pulverlöschern bekämpft.

Durch die Einsatzkräfte wurde ein angestelltes Fahrzeug entfernt und mit der Brandbekämpfung unter schweren Atemschutz unter Zuhilfenahme eines C-Rohres begonnen.

Der Brand konnte auf den Motorraum beschränkt und rasch abgelöscht werden. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden im Anschluss durch die Feuerwehr gebunden.

Die Brandursache ist unbekannt. Die Fahrzeuglenkerin wurde durch die Exekutive ausfindig gemacht und verständigt. Durch eine Fachfirma wurde der Pkw entfernt.

FF Wels

laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert