Lokal

Nö: Feuerwehr Klein Harras stellt neues Mannschaftstransportfahrzeug in Dienst

Klein Harras (Nö): Die Mannschaft der Feuerwehr Klein-Harras konnte am 26. September 2014 das neue MTF in Empfang nehmen.

Nachdem der LAST alters- und mängelbedingt ausgeschieden werden musste, wurde nach mehreren Besprechungen und Fahrzeugbesichtigungen der Entschluss gefasst, ein MTF anzukaufen. Als Grundfahrzeug fiel die Auswahl auf einen 9-Sitzer Fiat Ducato L2H2. Die erforderlichen Um- und Aufbauarbeiten, die lt. NÖLFV notwendig sind, wurden durch die Fa. Keller – Karosseriebau und Fahrzeugtechnik durchgeführt.

Das Fahrzeug dient zum Mannschafts- und Materialtransport bei Einsätzen und Übungen. Ein wichtiger Entscheidungsgrund für dieses Fahrzeug ist auch unsere Feuerwehrjugend. Hiermit können auch unsere Jüngsten sicher zu Schulungen, Übungen, Ausflügen und Bewerben gebracht werden. Finanziert wurde das Fahrzeug gemeinsam mit der Gemeinde, sowie durch eine Förderung des NÖLFV!

http://feuerwehr.kleinharras.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert