Technisch

Nö: Fahrzeugbergung und Brandmelderauslösung zur gleichen Zeit

Gars am Kamp (Nö): Am Dienstag, den 11. November 2014, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu zwei Einsätzen binnen kürzester Zeit gerufen.

Um 10.52 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Verkehrsunfall auf die LH 58 alarmiert. Eine Pkw Lenkerin geriet aus ungeklärten Gründen ins Schleudern und kam im angrenzenden Feld zum Liegen.

Die Lenkerin wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt.

Während des Einsatzes wurde die FF Gars von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandalarm ins China- Vital Zentrum alarmiert. Da die Feuerwehr Gars bereits beim Verkehrsunfall auf der LH 58 im Einsatz war, wurde die FF Thunau zur Unterstützung alarmiert. Der betroffene Bereich wurde untersucht und keine Gefährdung festgestellt. Die Anlage wurde wieder rückgestellt.

http://www.ff-gars.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert