Nicht_kategorisiert

Stmk: Zwei Fahrzeuge in Verkehrsunfall in Trieben verwickelt

TRIEBEN (STMK): Am 24.11.2016 um 20:12 Uhr wurden die Feuerwehren Trieben und Gaishorn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B113 im Ortsgebiet von Trieben Höhe Rot Kreuz Dienststelle alarmiert.

Einsatzleiter HBI Ing. Markus Parteder konnte bei der Erkundung feststellen, dass zwei Fahrzeuge im Ortsgebiet verunfallt sind. Es waren keine Personen mehr im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verletzten wurden bereits durch das Rote Kreuz versorgt und anschließend ins LKH Rottenmann eingeliefert. Somit konnte die mitalarmierte FF Gaishorn wieder einrücken.

Unsere Aufgaben bestanden darin, die Batterien abzuklemmen, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden, den Brandschutz sicherzustellen, die Unfallstelle auszuleuchten und die Fahrzeuge zu bergen. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt sowie die umgefahrene Straßenlaterne beseitigt. Um ca. 22:00 Uhr waren alle Arbeiten erledigt und wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert