Technisch

Nö: Nächtlicher Pkw-Unfall mit Fahrerflucht in Gloggnitz

GLOGGNITZ (NÖ): Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Gloggnitz am Donnerstag, dem 4. April 2019, zu einem Verkehrsunfall ins Stadtgebiet gerufen. Am Einsatzort wurden zwei beschädigte Fahrzeuge vorgefunden, eines davon zuvor geparkt, wobei der dieser Pkw im Grünstreifen zum Stillstand kam.

Personen von diesem Wagen konnten an der Unfallstelle keine angeroffen werden. Die Polizei nahm die Erhebungen vor Ort auf. Nach der polizeilichen Freigabe wurde der Unfallwagen von der FF Gloggnitz mittels Kran des LAST aus dem Grünstreifen gehoben und gesichert abgestellt. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Gloggnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert