Technisch

Tirol: Pkw fliegt von der A 12

SCHWAZ (TIROL): Enormes Glück hatte ein junger Mann in der Nacht auf Samstag, 14. März 2020, bei einem Verkehrsunfall. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Pkw auf der A 12 in Fahrtrichtung Kufstein auf Höhe der Umkehrschleife in Stans von der Fahrbahn ab.

Er erwischte die in dem Bereich aufsteigende Leitplanke so genau, dass das Fahrzeug gut 80 Meter in die danebenliegende Wiese flog. Das Fahrzeug kam auf der Fahrerseite an der Böschung zu liegen, der Fahrer war im Fahrzeug eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt.

Vor Ort wurde der Pkw stabilisiert, und die Frontscheibe entfernt. So war es dann möglich, den Patienten aus dem Fahrzeug zu befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus Schwaz gebracht.

Freiw. Feuerwehr Schwaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert