Oö: Großalarm bei Brand in Silo in Pramer Holzverarbeitungsbetrieb

PRAM (OÖ): Sieben Feuerwehren standen am späten Sonntagabend, 5. April 2020, bei einem Brand auf dem Firmengelände eines Holzverarbeitungsbetriebs in Pram (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

Bei einer Holzverarbeitungsfirma in Pram ist am späten Sonntagabend ein Brand ausgebrochen. An der Rückseite des Firmengebäudes ist es im Bereich einer Siloanlage zu einem Brand gekommen. Sieben umliegende Feuerwehren wurden alarmiert. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften der Feuerwehr stand daraufhin im Einsatz.

Der Brand selbst konnte ersten Informationen zufolge offenbar rasch unter Kontrolle gebracht werden, sodass die ersten Kräfte rasch wieder abrücken konnten. Unter Atemschutz wurden die betroffenen Bereiche kontrolliert und restliche Löschmaßnahmen getroffen.
Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.