Technisch

Stmk: Kehrmaschine stürzt von Anhänger auf die S 36

KNITTELFELD (STMK): Unter Einhaltung der Bestimmungen zum Schutz gegen das Corona-Virus rückte am 9. April 2020 die Feuerwehr Knittelfeld und einem Verkehrsunfall auf die S36 aus.

Aus bisher nicht näher bekannten Umständen verlor gegen 08:50 Uhr ein Pkw-Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug zwischen den Ausfahren Knittelfeld West und Knittelfeld Ost in Fahrtrichtung Klagenfurt wodurch eine Kehrmaschine, welche auf einem Hänger transportiert wurde, auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Nach dem Eintreffen der 13 eingesetzten Mann der Feuerwehr Knittelfeld wurde die Kehrmaschine mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges wieder auf die Räder gestellt, die Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt, schildert Einsatzleiter Christoph Wieser.

Während der Aufräumungs- und Bergearbeiten musste die Überholspur für den Verkehr gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert