Medien / Fotografen

Oö: Lenkerin mit Auto in Kronstorf in Getreidefeld überschlagen

KRONSTORF (OÖ): In Kronstorf (Bezirk Linz-Land) ist Samstagnachmittag, 18. Juli 2020, eine Autolenkerin mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen, das Auto überschlug sich daraufhin in ein angrenzendes Getreidefeld.

Der Unfall ereignete sich auf der Kronstorfer Straße im Gemeindegebiet von Kronstorf. Ein Auto ist aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, überschlug sich in ein angrenzendes Feld und kam dort am Dach liegend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die Unfallstelle anfangs suchen, da es keine genaueren Angaben gab. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit, es war daher glücklicherweise niemand mehr eingeklemmt.

Die Pkw-Lenkerin wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges und band ausgelaufene Betriebsmittel. Die Kronstorfer Straße war im Bereich des Einsatzortes rund eineinhalb Stunden nur einspurig befahrbar, die Einsatzkräfte der Feuerwehr lotsten den Verkehr abwechselnd am Einsatzort vorbei.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert