Medien / Fotografen

Schweiz: Feuerwehr befreit 47-Jährigen und 15-Jährige aus aufgefahrenen Lkw in St. Gallener Tunnel

ST. GALLEN (SCHWEIZ): Am Montag, dem 2. November 2020, ist es in St.Gallen auf der A1 im Tunnel Rosenberg Nord um 10:10 Uhr zu einem heftigen Unfall mit zwei Lastwagen gekommen.

in 47-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen durch den Tunnel, als der Lastwagen vor ihm verkehrsbedingt abbremsen musste. Trotz eingeleiteter Vollbremsung des 47-Jährigen kam es zur Auffahrkollision zwischen den beiden Lastwagen. Durch die Kollision wurde der 47-Jährige sowie seine 15-jährige Beifahrerin in der Fahrerkabine eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite sie. Anschließend brachte sie die Rettung mit leichten Verletzungen ins Spital. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 35’000 Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert