Technisch

Nö: Bergung eines auf einem Stein aufsitzenden Pkw in Felixdorf

FELIXDORF (NÖ): Am 25. September 2021 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz nach 08:00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung am BILLA Parkplatz in Felixdorf alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker bei der Einfahrt vom Parkplatz aus unbekannter Ursache neben die Fahrbahn und kollidierte dort mit einem großen Stein, der zur Abgrenzung dient, und kam danach auf diesem Felsen zu stehen. Ein Weiterfahren wäre, ohne das Auto weiter zu beschädigen, nicht möglich gewesen. Von der Feuerwehr wurde das Fahrzeug mittels Krans angehoben und der Stein unter dem Fahrzeug weggezogen. Danach konnte der SUV seine Fahrt fortsetzen.

Freiw. Feuerwehr Felixdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert