Medien / Fotografen

Nö: Eingeklemmter 77-Jähriger bei Frontalkollision in Perschling-Murstetten

PERSCHLING-MURSTETTEN (NÖ): Ein 77-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten lenkte am 5. Oktober 2021 gegen 06.35 Uhr einen Pkw auf der Moosbachstraße aus Richtung Murstetten kommend in Richtung Gumperding durch das Gemeindegebiet von Perschling-Murstetten. Zur gleichen Zeit lenkte ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Pölten einen Pkw in die entgegengesetzte Richtung.

Bei etwa Straßenkilometer kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Anprall wurden beide Fahrzeuge in die angrenzenden Felder geschleudert. Der Pkw des 77-Jährigen kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.Der 77-jährige Fahrzeuglenker erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen und war in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Versorgung in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht. Der 30-jährige und seine Mitfahrerin, eine 29-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land, erlitte Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit dem Rettungsdienst in das Universtätsklinikum St. Pölten verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert