Medien / Fotografen

Schweiz: Pkw kracht in Veltheim gegen Hauswand → 18-Jähriger schwer verletzt

VELTHEIM (SCHWEIZ): In Veltheim (AG) kam es am Mittwoch, den 6. Oktober 2021, zu einem Unfall, bei dem sich der Lenker schwer verletzte, als er in eine Hauswand prallte. Der Unfall ereignete sich kurz nach 07 Uhr.

Ein 18-jähriger Automobilist fuhr auf der Wildeggerstrasse, von Brugg herkommend in allgemein Richtung Wildegg. Aus noch unbekannten Gründen kam dieser von der Ideallinie ab und prallte gegen eine Hausmauer. Der Lenker wurde schwer verletzt mit dem Rettungshelikopter ins Spital überführt. Am Fahrzeug sowie am Gebäude entstand großer Sachschaden.

Die Unfallursache ist noch unbekannt. Zur Tatbestandsaufnahme wurde die Unfallgruppe der Kantonspolizei Aargau aufgeboten. Die Strecke zwischen
Auenstein und Veltheim war für rund fünf Stunden gesperrt. Durch die Feuerwehr wurde eine Umleitung eingeleitet.

Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet und eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert