Oö: Feuerwehr Schwaming bei entwurzelten Bäumen im Einsatz

GARSTEN (OÖ): Am Montag, den 18. Oktober 2021, um 10:53 Uhr wurde die FF Schwaming zu einem technischen Einsatz “Baum auf Straße” alarmiert. Aufgrund einer gleichnamigen Adresse im Einsatzbereich der FF Steyr (LZ4) wurde die Einsatzstelle von den bereits anwesenden Kameraden aus Steyr übernommen.

Zwei Bäume sind in eine angrenzende Wiese umgefallen und haben dabei die halbe Straße in Fahrtrichtung Schloss Rosenegg weggerissen. In Absprache mit dem Bürgermeister wurde entschieden, die Straße abzusperren.

In Zusammenarbeit mit Mitarbeitern des Bauhofes wurde eine Umleitung eingerichtet. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Freiw. Feuerwehr Schwaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.