Medien / Fotografen

Vbg: Frau (30) nach Kreuzungsunfall in Feldkirch-Altenstadt eingeklemmt

FELDKIRCH (VBG): Verkehrsunfall mit Menschenrettung in Feldkirch-Altenstadt am 8. Dezember 2021.

Im Bereich der Bruderhofstraße / L 190 kam es zuvor zur Kollision zweier Pkw. Eine Frau war von Feldkirch in Richtung Rankweil unterwegs, der zweite Wagen wollte die ampelgeregelte Kreuzung von der Bruderhofstraße kommend queren.

Die Fahrerin (30) wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt. Sie musste mit der Bergeschere befreit und vom Notarzt ins LKH Feldkirch gebracht werden.

Der Lenker des zweiten Fahrzeuges konnte unverletzt aussteigen. Die Straße war für ca. eine Stunde komplett gesperrt, es gab eine oertliche Umleitung.

Im Einsatz standen die örtliche Feuerwehr aus Altenstadt und mit der hydraulischen Rettungsschere und Spreizer die Feuerwehr Gisingen. Einsatzleiter war Breuss Christof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert