Lokal

D: Bildlicher Dank der Schüle nach Feuer in Schule in Schalksmühle

SCHALKSMÜHLE (DEUTSCHLAND): Anfang Dezember 2021 hat die Löschgruppe Schalksmühle überraschend Post aus der Primusschule erhalten.

Die Eselgruppe hat für die Feuerwehrfrauen und -männer Bilder gemalt, um sich für den Einsatz beim Brand an der Primusschule zu bedanken. Marc Schmäing nahm die gemalten Bilder als stellvertretender Löschgruppenführer sichtlich erfreut entgegen: “Liebe Kinder, wir haben uns wirklich sehr über diese schöne Überraschung gefreut! Vielen Dank für die gelungenen kleinen Kunstwerke und die Anerkennung, für das was wir machen!”

Weil wir ein solches Dankeschön auch nicht oft bekommen, werden wir die Bilder natürlich bei uns im Gerätehaus aufhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert