Medien / Fotografen

Oö: Brand einer Klemmdose im Dachbereich eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Kremsmünster

KREMSMÜNSTER (OÖ): Drei Feuerwehren waren Sonntagnachmittag, 12. Dezember 2021, bei einem Kleinbrand einer Klemmdose im Dachbereich eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz.

Die drei Feuerwehren wurden mit dem Alarmstichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Brand im Dachbereich eines Gebäudes in Kremsmünster alarmiert. Dort hat ersten Angaben zufolge eine Klemmdose einer Klima- beziehungsweise Lüftungsanlage gebrannt.

Der Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden. Der betroffene Bereich der Gebäudetechnik wurde daraufhin stromlos geschaltet. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert