Medien / Fotografen

Oö: Vergeblicher Vogelfang durch Feuerwehr und Ordnungsamt in Wels

WELS (OÖ): Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie der Ordnungswache standen Mittwochvormittag, 15. Dezember 2021, in Wels-Neustadt beim Versuch, zwei Nymphensittiche einzufangen, im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung der Ordnungswache alarmiert. Ein zutraulicher Nymphensittich konnte eingefangen werden, das zweite Tier jedoch nicht. Der Sittich flog immer wieder Straßenlaternen, Bäume und Gebäudedächer an. Nach zahlreichen Versuchen wurde das Unterfangen vorerst abgebrochen.

Wem die Tiere entflogen sind oder wer sie freigelassen hat, war vorerst noch unklar.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert