Technisch

Oö: Pkw überschlug sich bei Pfarrkirchen mehrfach, Lenker und Beifahrer im Spital

PFARRKIRCHEN (OÖ): Ein Pkw-Lenker kam mit seinem Fahrzeug am Dienstagnachmittag, dem 4. Jänner 2022, in Möderndorf von der Straße ab, überschlug sich mehrmals und kam in einem Feld am Dach zu liegen.

Der Lenker und sein Beifahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden von der Rettung in ein Spital eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Pfarrkirchen sicherte die Unfallstelle ab, brachte das Fahrzeug wieder auf die Räder und zog es zum Straßenrand, von wo es vom Abschleppdienst abgeholt wurde.

Die Pfarrkirchner Florianis waren 23 Mann und 3 Fahrzeugen rund 1 ½ Stunden im Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert