Medien / Fotografen

D: Lieferwagen kracht gegen Leitplanke – B158, Landkreis Barnim

SEEFELD (DEUTSCHLAND): Am Samstagmorgen, 15. Jänner 2022, kam es auf der B158 zwischen Seefeld und Blumberg im Landkreis Barnim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein Transporter, der aus Seefeld in Richtung Blumberg fuhr, verlor am Ortsausgang die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in die Leitplanke.

Gut, dass diese da war, sonst wäre der Transporter in mehrere Bäume gerutscht. Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Blumberger Chaussee war für die Zeit des Feuerwehreinsatzes zwischen Kastanienstraße und Krummenseer Chaussee komplett gesperrt.

SV Pictures (Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert