Lokal

Oö: Feuerwehr Pfarrkirchen zieht Online-Bilanz → 113 Einsätze im Jahr 2021

PFARRKIRCHEN (OÖ): Die 118. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pfarrkirchen wurde auch 2022 neuerlich online abgehalten. Dies war am Freitag, dem 21. Jänner 2022 der Fall.

Die Vortragenden und die zu angelobenden Mitglieder kommen unter Covid Schutzmaßnahmen zusammen. Das Jahr 2021 ging in die Geschichte der Feuerwehr mit den meisten Einsätzen ein.

113 Einsätze wurden von der Feuerwehr abgearbeitet. In den Ansprachen wurde der Mannschaft für die Einsatzbereitschaft und der Ausbildung stunden gedankt. Gedankt wurde auch der Gemeinde wegen der guten Zusammenarbeit für den Neukauf des neuen Kommandofahrzeuges 2022 und der gekauften Wasserpumpe nach den Unwettern im Sommer.

Beförderungen und Ehrungen wurden vorgelesen und später nachgereicht. Die zu Angelobenden bestätigen vor Ort ihr Gelöbnis mit einem Handschlag durch den Kommandanten Gerhard Stanzinger.

Hier geht’s zum Jahresbericht der FF Pfarrkirchen (PDF-File)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert